Über mich und SpiritWulf.com

Leidenschaft, Genuss und Entspannung: drei Dinge die in unserer schnelllebigen Welt leider viel zu häufig zu kurz kommen.

SpiritWulf.com hat sich voll und ganz dem Genuss verschrieben und da es kaum Plattformen gibt für unsere heimischen Spirituosen wurden diese, neben internationalem Whisky und Rum zu einer der drei Säulen des Produktportfolios.

Dabei haben Österreich und die umliegenden Nachbarländer so einiges an kulinarischen Höhepunkten zu bieten! Von der Wachauer Marille bis hin zu Bio-Schaumweinen aus Oberösterreich, von Single Malt Scotch Whisky bis hin zu karibischen Rum-Erlebnissen aus den österreichischen Brennblasen: Vielfalt und Qualität vor Massenware mit Kompromissen: das ist es was SpiritWulf.com auszeichnet und zu einem Qualitäts-Versprechen wurde.

Da SpiritWulf.com ein junger Shop ist und meine ganze Leidenschaft, sowie mein Hobby gerade erst zum Beruf werden, wird die Auswahl erst nach und nach erweitert. Unterstützt mich und gebt den tollen heimischen Produkten, sowie den Allzeit-Klassikern Scotch Whisky und Rum eine autentische Plattform!

- Du wünschst dir als Kunde etwas, das ich noch nicht im Shop habe?

- Du würdest dich gerne als Lieferant bewerben?

- Du betreibst eine Bar, ein Lokal, einen Shop, bist Verein oder Firma und suchst nach einem Partner der dich mit Getränken versorgt?

Kontaktiere mich einfach via Kontaktformular oder via Mail an wolfgang@spiritwulf.com und teile mir dein Anliegen mit!